PascaleAm 18. August 2015 war es soweit. Nach einem schicksalsschweren Jahr ging es für den kleinen Pascal aus Wurzen mit dem Ellywunschente-Team auf große Reise. Mit dem Zug fuhren sie bis zum Potsdamer Platz Berlin und dann direkt ins Legoland. Die Augen wurden immer größer! Es gab so viel zu entdecken. Riesige Legofiguren, Klettergerüste, Legospielplätze zum selber basteln, 4D Kino, einen Hindernisparcours mit Lasern und eine Drachenbahn die nicht ganz Ohne war. Ein Tag voller Erlebnisse und ein Lego Ninjaschwert als Andenken! Pascal ist zufrieden nach Hause gefahren und hatte seiner kleinen Schwester und seiner Mutti bestimmt viel zu berichten.

Gleich zum Anfang des Jahres konnte das ASB-Team von Ellywunschente, dank der eingegangen Spenden, wieder einen Herzenswunsch erfüllen. Dieses Mal ging es für fünf Geschwister im Alter von 5 bis 17...