strassenmusikantenWir sind Annalena Buchholz und Clara Gstöttner, beide dreizehn Jahre alt.

Schon als wir klein waren, interessierten wir uns für Musik. Im Gymnasium lernten wir uns dann kennen und schon bald musizierten wir gemeinsam.

Beim Besuch der Leipziger Buchmesse, hörten wir von der Hilfsorganisation Ellywunschente und waren sehr begeistert davon. So beschlossen wir, eine Spendenaktion durchzuführen, indem wir Straßenmusik machten. Insgesamt nahmen wir dabei 67,04 Euro ein, wobei Annalena Cello und Clara Gitarre spielte und dazu sang.



Wir hoffen, dass wir mit diesem gespendeten Beitrag einem Kind einen Herzenswunsch erfüllen können.

Annalena Buchholz und Clara Gstöttner

Elly im Herzenskalender
Sonntag, 05. Dezember 2021
ELLYWunschente sachsenweit zu sehen  Text vom LV Sachsen: Jeder erfüllte Wunsch ist ein Meilenstein auf dem Weg zur Genesung! Die Idee zu Ellywunschente kommt von unserer Kollegin Sybille Zugowski vom...