spende bernhardtFoto: TZ/F. Lehmann Der 84-jährige Kurt Bernhardt aus Torgau hatte anlässlich seines Geburtstages statt Blumen um eine Spende für das Projekt "Ellywunschente" gebeten. 235 Euro waren dabei am Heiligabend zusammengekommen. Das Geld übergab er an Sybille Zugowski (2.v.r.) Mitinitiatorin der Aktion und Leiterin des Mehrgenerationenhuases in Dommitzsch. Mit dabei waren auch Reingard Tauber (r.) und Angelika Keiper (l.) die kreativen Schöpferinnen der Wunschenten-Familie. Im Rahmen der Übergabe dankte K. Bernhardt nochmals allen Spendern.

Elly im Herzenskalender
Sonntag, 05. Dezember 2021
ELLYWunschente sachsenweit zu sehen  Text vom LV Sachsen: Jeder erfüllte Wunsch ist ein Meilenstein auf dem Weg zur Genesung! Die Idee zu Ellywunschente kommt von unserer Kollegin Sybille Zugowski vom...