spende tsgRiesen Freude bei Sybille Zugowski (M.), Leiterin des Mehrgenerationenhauses und Ulrike Brucks (r.), Geschäftsführerin des ASB - Kreisverbandes Torgau - Oschatz e. V..

Jens-Uwe Gau (2.v.l.) und Christian Fritz von der Technologie Service GmbH, Geschäftsstelle Berlin, Storkower Straße 111 in Berlin, überreichten diese Woche einen Scheck über 2500 Euro für die Aktion Ellywunschente.

Das Partnerunternehmen der Raiffeisenbank Torgau (fungiert als Rechenzentrum) war auf Anregung von Raiba - Vorstandschefin Sybille Rasenberger auf das Kinderhilfsprojekt des ASB aufmerksam geworden und hatte sich entschieden, diese Aktion innerhalb des Vertriebsgebietes großzügig zu unterstützen. Die Raiffeisenbank ihrerseits stockte den Betrag noch einmal um 500 Euro auf.

Elly im Herzenskalender
Sonntag, 05. Dezember 2021
ELLYWunschente sachsenweit zu sehen  Text vom LV Sachsen: Jeder erfüllte Wunsch ist ein Meilenstein auf dem Weg zur Genesung! Die Idee zu Ellywunschente kommt von unserer Kollegin Sybille Zugowski vom...