Zahlreiche, zum Teil hübsch verpackte Weihnachtspäckchen wurden in den letzten Tagen in unserem MGH in Dommitzsch abgegeben.

Der Aufruf zum Sammeln von Weihnachtspäckchen für ein Kinderheim in Moldawien schlug ein wie der Blitz und so hatte das Team im MGH (Mehrgenerationenhaus) im wahrsten Sinne alle Hände voll zu tun, um die Spenden anzunehmen und zu sortieren. Gesammelt wurde ebenfalls in der Kirchgemeinde und an anderen Orten in der Gemeinde Dommitzsch. In den nächsten Tagen rollen die Lkw’s an, um alle Pakete rechtzeitig vor Weihnachten in Moldawien übergeben zu können. Wir wünschen eine gute und sichere Fahrt!
Ein herzliches Dankeschön an alle kleinen und großen Spenderinnen und Spender. Es tut gut in dieser Zeit, so viel Herzlichkeit und Spendenbereitschaft zu erleben.
Überraschung auf der Kinderstation
Mittwoch, 21. Dezember 2022
Überraschung auf der Kinderstation Ellywunschente war in diesen Tagen "on Tour"und überraschte die Kinderstationen in drei verschiedenen Kliniken in der Region. 60 gepackte Weihnachts hatte Sybille...