Dereck Zugowski Leni-Frank

Kleine Leute – großes Kino

Oftmals sind es bescheidene Wünsche, die uns erreichen. Aber auch diese erfüllen wir mit viel Liebe und Engagement. So zum Beispiel, als wir mit Dereck und Leni im UCI im Nova Eventis waren. Ein Kinobesuch war der Wunsch. Eintauchen in die Welt des Popcorns mit Riesenleinwand und super Sound. So träumten wir uns gemeinsam in die Welt der Schlümpfe, erlebten Abenteuer mit Glühhäschen und rasante Flussfahrten. Zurück in der Wirklichkeit, ging die Reise mit dem ASB-Bus und der gelben Ente dann wieder nach Hause, Richtung Torgau. Es war ein toller Nachmittag, eben großes Kino für kleine Leute.    

 



Ein entspanntes Erlebnis Im September 2018 fuhren Tilo, seine Pflegeeltern und Frau Sybille Zugowski nach Dresden um eine Klangliege auszuprobieren. Alle waren ganz gespannt, wie Tilo auf diese Art der...