Lina auf dem Pferdehof

Für die 9 jährige Lina aus Torgau ging ein lang ersehnter Wunsch in Erfüllung.

Das Team von Ellywunschente fuhr mit ihr auf das Pferdegestüt Graßdorf in Taucha. Dort wartete schon das Pony Flexi, eine wunderschöne Stute, auf sie.

Als erstes durfte Lina das Pony striegeln und so Kontakt zu dem Tier aufbauen. Anschließend ging es dann hoch zu Ross auf den Reitplatz. Hier drehten Beide, geführt von einer Reittrainerin, einige Runden.

Lina war begeistert. „Sooooo lange habe ich mir das schon gewünscht“, betonte das Mädchen immer wieder.

Für sie war dieser Tag ein ganz besonderer, auch weil es nur um sie ging. 



Ein entspanntes Erlebnis Im September 2018 fuhren Tilo, seine Pflegeeltern und Frau Sybille Zugowski nach Dresden um eine Klangliege auszuprobieren. Alle waren ganz gespannt, wie Tilo auf diese Art der...