Elly Wanderpokal 2016Logo Elly-WanderpokalNun ist es soweit!

 

Wir laden euch recht herzlich am 10. April 2016 in die Wasserturmturnhalle in Torgau ein. Dort findet der erste Ellywunschente Wanderpokal statt.Es werden vier Vereine gegeneinander antreten und wer sich mit Geschick und Clevernes durchsetzt, stümt das Treppchen und kann dem "Vereinskind" einen Wunsch erfüllen.

 

Es werden antreten:

-der Fitness-Treff Dommitzsch
-die Wohngemeinschaft „Haus am Wald“
-der Schwimmsprotverein Eilenburg e.V. und
-eine ASB-Mannschaft
 

Kommt mit Freunden, Familie und Fans und feuert euren Verein an. Allerdings sollten alle Hallenschuhe tragen um eurem Verein auf dem Spielfeld beistehen zu können.

 

Für den Hunger zwischendurch werden auch kleine Snacks angeboten. Die Turnhalle ist ab 09:15 Uhr für euch geöffnet.

 

Wir wünschen euch viel Spaß beim Ellywunschente-Wanderpokal!

 

1 – 2 – 3 – Elly ist dabei!

Gleich zum Anfang des Jahres konnte das ASB-Team von Ellywunschente, dank der eingegangen Spenden, wieder einen Herzenswunsch erfüllen. Dieses Mal ging es für fünf Geschwister im Alter von 5 bis 17...