kinderzimmer doreenEin  Kinderzimmer für Doreen

Wissen Sie noch, was Sie im Juni 2013 getan bzw. verloren haben?


Die heute 7jährige Doreen aus Grimma weiß es ganz genau. Da nahm das Hochwasser ihr geliebtes Plüschtier mit, mit dem sie doch immer so prima einschlafen konnte. „Da habe ich ganz doll geweint“, erzählte sie mir und dass sie noch lange Angst vor dem vielen Wasser hatte.


Ihr geliebtes Plüschtier können wir ihr nicht ersetzen, aber wir können dafür sorgen, dass Doreen in einem schönen Bett schlafen kann.

Tierisch viel Spaß statt Dialyse-Stress
Sonntag, 01. September 2019
Morgens den Schulalltag bestreiten, mittags 4 Stunden in die Kinderdialyse Leipzig und dies 3 Mal die Woche. Seit 2 Jahren ist das Midyas Leben. Nicht nur sie, sondern auch ihre Geschwister sind von diesem...