bibliothek torgauSeit dem 25.11.2013 hat Ellywunschente eine kleine Ecke in der Stadtbibliothek Torgau, in der man sich über das Projekt informieren und selbst mit einer Spende dazu beitragen kann, dass für ein krankes Kind ein Herzenswunsch in Erfüllung geht.


Mehr Ellywunschente in der Stadtbibliothek gibt es ab dem Januar 2014. In einer Wanderausstellung, die in Zusammenarbeit mit dem Kunst- und Kulturverein „Johann Kentmann e.V.“ aus Torgau entstanden ist, kann man hier Bilder und Gedichte zu bereits erfüllten Kinderwünschen bestaunen. Die Vernissage findet am 16.01.2014 um 17.00 Uhr statt.


Am 21.02.2014, 16.00 Uhr findet in der Bibliothek dann die Theaterlesung „Elly und der Wunschwuschel“ statt. Mehr Informationen dazu findet man auch auf der facebook-Seite der Stadtbibliothek Torgau.

Gleich zum Anfang des Jahres konnte das ASB-Team von Ellywunschente, dank der eingegangen Spenden, wieder einen Herzenswunsch erfüllen. Dieses Mal ging es für fünf Geschwister im Alter von 5 bis 17...