cover hoerbuchEllywunschente gibt es jetzt auch als Hörspiel!

Viele Tage haben wir uns im Sächsischen Ausbildungs- und Erprobungs- Kanal (SAEK) Torgau getroffen, haben Texte geübt sowie Stimmen und Geräusche aufgenommen. Damit aus all dem Geplapper und Erzählen, aus den Tönen und Geräuschen auch ein richtiges Hörspiel wird, haben uns die Mitarbeiter des SAEK in allen technischen und medienpädagogischen Dingen begleitet.

Wir, das sind die Hortkinder des ASB-Hortes aus Weßnig, Schülerinnen des Johann-Walter-Gymnasiums Torgau und das Ellywunschente-Team.

Wenn ihr selbst mal reinhören wollt, schreibt uns (Post oder E-Mail) oder ruft uns an.

Ein entspanntes Erlebnis Im September 2018 fuhren Tilo, seine Pflegeeltern und Frau Sybille Zugowski nach Dresden um eine Klangliege auszuprobieren. Alle waren ganz gespannt, wie Tilo auf diese Art der...